Bestellinformationen
Bestellen
Über unsere Webseite können Sie schnell und problemlos bestellen. Bei unseren Produkten finden Sie einen Bestellbutton, um die Artikel in den Warenkorb zu legen. Im Warenkorb finden Sie auch eine Übersicht zu Lieferzeit und eventuell anfallenden Versandkosten. Wenn Sie zur Abrechnung gehen, können Sie in der folgenden Ansicht Ihre Daten eingeben und die Zahlungsart wählen. Zahlungen werden sicher durch unseren Payment-Service-Provider MultiSafepay abgewickelt. Speziell für Geschäftskunden bieten wir folgende Möglichkeiten:
Geschäftskunden können uns eine Bestellung natürlich auch per E-Mail oder Telefax senden. Wir werden diese dann umgehend bearbeiten. ![]() Zahlungsart
Sie können mit PayPal, Sofort Banking, Maestro, Mastercard, Visa, Giropay oder per Banküberweisung kooperierend mit dem sicheren Payment-Service-Provider MultiSafepay bezahlen.
Lieferung auf Rechnung
Firmen oder Einrichtungen können gegebenenfalls mit einem Zahlungszeitraum von maximal 30 Tagen auf Rechnung bestellen. Die (erste) Bestellung muss per Fax oder per E-Mail an uns geschickt werden. Wenn Sie Neukunde sind, legen wir für Sie ein Konto an, damit Sie spätere Bestellungen über unseren Webshop auf Rechnung abwickeln können. Bei Lieferung auf Rechnung berechnen wir Verwaltungskosten in Höhe von € 10,00 exklusive MwSt. Bei einer Bestellung ab € 250,00 fallen diese Kosten nicht mehr an. Lieferung ohne UStFirmen in Deutschland können ihre USt-Identifikationsnummer bei der Bestellung angeben. Es wird dann keine Umsatzsteuer berechnet. Sie können Ihre USt-Identifikationsnummer auf der EC-Webseite kontrollieren. Bei einer Bestellung auf unserer Webseite wird bei der Abrechnung die USt-Identifikationsnummer kontrolliert. Achten Sie bitte darauf, dass diese korrekt ist.
VersandinformationenVersand nach Deutschland: DPD 4,95 € (5,99 € inkl. MwSt.) oder DHL Europlus 9,95 € € (12,04 € inkl. MwSt.) LieferzeitBei den Produkten und im Einkaufswagen wird die aktuelle Lieferfrist folgendermaßen angegeben:
Wenn Sie per Überweisung bezahlen, gilt die Lieferzeit ab dem Moment, in dem die Bezahlung auf unserem Konto eingegangen ist. Sollten Sie die Bestellung bereits aufgegeben haben, dann finden Sie die Lieferzeit auch in der Bestellbestätigung, die wir Ihnen per E-Mail gesandt haben.
Vor 17.00 Uhr bestellt, am selben Werktag bearbeitetWenn Sie vor 17.00 Uhr an einem Werktag bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag bearbeitet.
Teillieferungs-Service (Backorder)Sollte ein Teil einer Bestellung nicht auf Lager sein, bieten wir Ihnen den Service an, Ihre Bestellung in zwei Lieferungen auszuführen. Senden Sie uns eine Email. Wir liefern dann die Artikel, die verfügbar sind, zwischenzeitlich aus. Sobald die anderen Produkte wieder vorrätig sind, werden diese als zweite Lieferung an Sie versendet.
BestellverlaufDer Bestellverlauf ist von der Zahlungsart abhängig. Sofortige Bezahlung: 1) Sie geben eine Bestellung auf. 2) Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung des Eingangs Ihrer Bezahlung. 3) Sie erhalten per E-Mail die Rechnung. 4) Sie erhalten per E-Mail eine Bestellbestätigung. Darin ist nochmals die Lieferzeit Ihrer Bestellung aufgeführt. 5) Sobald wir Ihre Bestellung versandt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Sendungsverfolgungscode, mit dem Sie den Verbleib Ihrer Sendung einsehen können. Diese E-Mails werden für gewöhnlich spät am Abend versandt. 6) Ihr Paket wird zugestellt. Vorauszahlung per Überweisung: 1) Sie geben eine Bestellung auf. 2) Sie erhalten per E-Mail eine Bestellbestätigung. Darin ist nochmals die Lieferzeit Ihrer Bestellung aufgeführt. Die Lieferzeit beginnt nach Eingang Ihrer Bezahlung. 3) Sie erhalten per E-Mail die Anweisungen für die Bezahlung per Überweisung (pro forma). 4) Sie erhalten binnen zwei bis drei Werktagen nach Ihrer Überweisung per E-Mail eine Bestätigung des Eingangs Ihrer Bezahlung. 5) Sie erhalten per E-Mail die Rechnung. 6) Sobald wir Ihre Bestellung versandt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Sendungsverfolgungscode, mit dem Sie den Verbleib Ihrer Sendung einsehen können. Diese E-Mails werden für gewöhnlich spät am Abend versandt. 7) Ihr Paket wird zugestellt. Bestellung auf Rechnung (Geschäftskunden): 1) Sie geben eine Bestellung auf. 2) Sie erhalten per E-Mail eine Bestellbestätigung. Darin ist nochmals die Lieferzeit Ihrer Bestellung aufgeführt. 3) Sobald wir Ihre Bestellung versandt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Sendungsverfolgungscode, mit dem Sie den Verbleib Ihrer Sendung einsehen können. Diese E-Mails werden für gewöhnlich spät am Abend versandt. 4) Sie erhalten per E-Mail die Rechnung. 5) Ihr Paket wird zugestellt.
|